Am 9. April 2026 von 10:00 bis 14:00 Uhr findet im Merse-Center in Merseburg der Gesundheitstag statt – eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Saalekreis und vielen weiteren Akteuren der regionalen Gesundheitsversorgung, inspiriert vom Weltgesundheitstag 2026.
Wir sind mit einem Stand vertreten. Sprechen Sie uns an.